Über uns und unsere Philosophie

Die Firma FOERG – surface protection hat ihren Sitz in Lichtenwald im Raum Stuttgart/Deutschland.
Unser Unternehmen hat sich auf die Bereiche Energie-Effizienz, Klimaschutz und Nachhaltigkeit spezialisiert. Dabei gelang es unserem Entwickler-Team, ein flüssiges Energiekonzentrat herzustellen, welches die Ausbeute von Kraftstoffen erhöht: SSL SpritSaveLiquid – ein Energizer für alle Kraftstoffarten und Motoren.

Unsere Firmenphilosophie und Ziel war schon immer, qualitativ hochwertige und nachhaltige Produkte herzustellen und zu vermarkten. Dabei bedeutet „nachhaltig“ für uns die umweltverträgliche Herstellung unserer Produkte „Made in Germany“.

Unser Handeln ist geprägt von der Liebe zu Mensch und Umwelt, der Leidenschaft zu unseren Produkten und dem Wunsch, unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch